Server-Side Contact Lists Managen

Diskutiere mit über: Server-Side Contact Lists Managen im Utilities und Treiber Forum

  1. nilsbyte

    nilsbyte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2005
    Hallo liebe macuser.de Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einem Util/Tool mit dem ich die serverseitigen Kontaktlisten von ICQ/MSN/Y! (eines davon würde schon genügen) managen kann. Da ich meinen ICQ Account auf meiner Dose und auch auf meinem MacBook nutze (Win>Miranda IM; OSX>Adium) werden bei jedem Start von Adium Gruppen angelegt, die ich mit Miranda IM bereits gelöscht und die darin enthaltenen Kontakte in eine andere Gruppe verschoben habe.

    Deswegen wärs toll wenn es so nen ContactList Management Tool gäbe. Weiss da jemand was?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Server Side Contact Forum Datum
Zugriffsrechte auf einem MiniMac Server Raid1 überprüfen Utilities und Treiber 12.02.2016
Alternative für WinSCP - Wie Daten auf Server zippen? Utilities und Treiber 12.12.2013
Mail sagt mir smtp Server ist offline - er ist es jedoch nicht Utilities und Treiber 17.11.2013
TimeMachine über Raspberry Pi mit Hilfe von Netatalk Utilities und Treiber 03.07.2013
Time Machine: Lokale Platte an MacMini Server wird nicht erkannt Utilities und Treiber 07.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche