Hallo,
ich hoffe, ich plaziere meine Frage hier richtig.
Ich bin seit einem Jahr Macanwender. Ich habe 2 iMacs mit LION als Betriebssytem.
Wo ich mich nicht auskenne, jedoch haben möchte, ist einen Server zu haben für einen gemeinsamen Betrieb beider iMacs.
Frage: Ist es möglich, z.B. MS Office oder Acrobat-PDF usw. nur 1x zu installieren und mit beiden Rechnern darauf zuzugreifen und zu arbeiten?
Wenn JA, brauche ich noch eine separate Hard-oder Software dazu oder wie geht das?
Bitte um Hilfe! Danke im voraus!
ich hoffe, ich plaziere meine Frage hier richtig.
Ich bin seit einem Jahr Macanwender. Ich habe 2 iMacs mit LION als Betriebssytem.
Wo ich mich nicht auskenne, jedoch haben möchte, ist einen Server zu haben für einen gemeinsamen Betrieb beider iMacs.
Frage: Ist es möglich, z.B. MS Office oder Acrobat-PDF usw. nur 1x zu installieren und mit beiden Rechnern darauf zuzugreifen und zu arbeiten?
Wenn JA, brauche ich noch eine separate Hard-oder Software dazu oder wie geht das?
Bitte um Hilfe! Danke im voraus!