Server mounten geht nicht mehr

G

gopfertami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich kriege plötzlich im lokalen Netzwerk keine Verbindung zu den Servern her. Wenn ich "mit Server verbinden" wähle, kann ich die IP eingeben, auch den Benutzernamen und das Passwort kann ich eingeben, am Schluss kann ich noch wählen, welche Partition gemountet werden soll. Nur genau hier ist dann fertig. Das Regenbogen-Rad dreht und der Server wird nicht geladen.
Es passiert mit allen Servern das gleiche. Mit anderen Macs gibts keine Probleme. Habe OS 10.3.9
Danke für die Hilfe
 
Habe jetzt was rausgefunden: ich kann mich mit den Servern verbinden, doch komischerweise nicht per afp sondern nur per smb. muss aber dringend afp sein wie alle anderen macs auch, bei denen geht es.
mit was hat das zu tun?
 
Zurück
Oben Unten