server admin tools

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von HKMAC, 08.01.2007.

  1. HKMAC

    HKMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Guten Morgen,

    auf einem OS 10.3 Server stürzt das DNS-servermanagerplugin immer wieder ab. Dadurch kann ich den DNS-Dienst nicht mehr damit konfigurieren. Jetzt habe ich mir überlegt, die Server-Admin-Tools neu zu installieren. Leider finde ich nicht die passende Version zum Download bei Apple. Die Vollversion für 10.4 kann nicht installiert werden, weil diese zu neu ist. Wer hat eine Idee?

    Danke
     
  2. slowfranklin

    slowfranklin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Ich fürchte das wird dir auch nicht helfen. Der 10.3er ServerAdmin versaute gerne mal die Konfigurationsdateien und fiel dann über seinen eigenen Mist in den Dreck. Von daher: ab in die CLI und _deine_ Zonendateien zappen.

    -Ralph
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - server admin tools
  1. Andy15073
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.960
    Andy15073
    03.08.2012
  2. newsaktuell
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    691
    padlock962
    22.06.2012
  3. jurmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.150
    jurmac
    17.08.2011
  4. MexMeller
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    614
    MexMeller
    16.04.2010
  5. MACafe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    636
    buell
    26.04.2010