Seriöser MacBook Pro (15 Zoll) Test für Switcher gesucht!

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Mein Vater ist derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für sein deformiertes Sony Notebook (Schaniere gebrochen usw.).
Er ist eigentlich überzeugter Windoof-User. Da man jetzt auf nem Mac auch Windoof laufen lassen kann, hat er sich zum ersten mal mit den Notebooks von Apple beschäftigt. Man könne ja beide Systeme laufen lassen, das sei ja ganz nett usw.

Aber irgendwie glaubt er immer noch, dass Apple Schrott baut und kann sich nicht zu einem Kauf durchringen.
Drum suche ich gerade im Netz einen Test des MacBook Pro 15 Zoll, der (wenn möglich) von seriösen Testern (z.B. ct') durchgeführt wurde. Wäre nett, wenn der Test auf alles wichtige (Verarbeitung, Performance) usw. eingehen würde.

Kostenpflichtig wäre auch ok. Nur finde ich nichts. Hat vielleicht von Euch jemand eine Ahnung, wo man im Netz so etwas findet?





Danke für jeden noch so kleinen Tipp!

zeitlos
 
wie wärs wenn er sich das gerät einfach mal im laden anschaut und sich beraten lässt? das mbp ist nicht viel schneller oder langsamer als andere notebooks mit dem vore duo prozzi.
 
In der c't 9/06 ist ein Test vom MacBook Pro drin. Ich weiß aber nicht ob man den irgendwo im Internet bekommen kann...
 
Zurück
Oben Unten