Seriöser Kauftipp Microsoft 365

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
862
Reaktionspunkte
117
Guten Abend, habe derzeit Probleme mit meinen Office 2021 Lizenzen. Es ist ein Nerv, kann eine Installation nicht mehr benutzen, weil ich meinen Lizenzkey nirgendwo eingeben kann. Habe ich schon in einem anderen Post thematisiert.

Falls ich jetzt doch irgendwie zu MS 365 wechseln muß, hat jemand einen Tipp, wo man das seriös günstig erwerben kann? Tante DuckDuckGo liefert alles und nichts.

Rabattaktionen? Freiberufler? etc.?

Vielen Dank im Voraus!

Doc
 
Oder als Single User für > 4€ / Monat
 
Ja, besten Dank, hört sich gut an. Ja, wenn dann stelle ich hier zu Hause alle um (3 Nutzer, derzeit mit verschieden alten Kauflizenzen).
 
NB: Werde wohl zuschlagen. Muß ich die alten Programme dann erst von der Platte putzen? Grüße
 
Wenn Du es kommerziell einsetzen möchtest, würde ich darauf achten, dass die Lizenz dafür geeignet ist.
Das dürfte bei einigen der genannten Angebote nicht der Fall sein.
 
Für die Tätigkeit behalte ich meine Einzellizenz, die funktioniert (noch). Habe jetzt bei Amazon zugeschlagen. Danke an alle!
 
Guten Abend, habe derzeit Probleme mit meinen Office 2021 Lizenzen. Es ist ein Nerv, kann eine Installation nicht mehr benutzen, weil ich meinen Lizenzkey nirgendwo eingeben kann. Habe ich schon in einem anderen Post thematisiert.

Falls ich jetzt doch irgendwie zu MS 365 wechseln muß, hat jemand einen Tipp, wo man das seriös günstig erwerben kann? Tante DuckDuckGo liefert alles und nichts.

Rabattaktionen? Freiberufler? etc.?

Vielen Dank im Voraus!

Doc

Habe mein Office365 Abo auch auf Amazon erworben.
Dann kannst Dich dann aber auch , wenn ein Angebot kommt zum Beispiel am Black Friday oder in den Black Weeks mit mehreren Käufen für mehrere Jahre "versorgen"....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten