Seriennummer bei Upgradekauf von Software angeben?

Y

YuppiDup

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Servus.

Will mir bei ner Firma ein Upgrade für ne Software bestellen und vorhin kam ne eMail, in der drin stand, daß die die Seriennummern meines Programmes brauchen.

Ist das Gang und Gebe, daß das bei Softwareupdates so gemacht wird oder nur bei denen?

Gruß YuppiDup
 
Das kommt auf die Firma an.

Alex
 
Ich kenne das nur das man die Nr. während der Installation des Upgrades oder danach eingeben muss
 
... das wird recht unterschiedlich gehandhabt ... meist braucht man die alte Seriennummer spätestens
. . wenn man ein Update/Upgrade installieren möchte ;)
 
bei quark muss man glaube ich die seriennummer einsenden um ein upgrade zu bekommen.
 
Hab mir halt ein Motion 2 Upgrade bei ner Firma in München bestellt und die wollen sie halt haben, was mich aber ein bissl wundert. Problem ist nämlich, mein Motion 1, welches ich mir gekauft hab, ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen. Hab also keine Seriennummer bis jetzt.
 
YuppiDup schrieb:
Hab mir halt ein Motion 2 Upgrade bei ner Firma in München bestellt und die wollen sie halt haben, was mich aber ein bissl wundert. Problem ist nämlich, mein Motion 1, welches ich mir gekauft hab, ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen. Hab also keine Seriennummer bis jetzt.

Naja. Man muss eine Vollversion auch erst mal haben, um an das Upgrade zu kommen...
Lass dir doch vom Verkäufer schnell die Seriennummer durchgeben.
 
Zurück
Oben Unten