Serienbriefe als PDF verschicken

lalelu90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hab das Office Paket am Mac und erstelle daraus im Word Serienbriefe, die ich danach als PDF per E-Mail versenden möchte. Kennt jemand einen guten Anbieter, der das Umwandeln in PDF und den anschließenden Versand per E-mail ermöglicht? Je unkomplizierter und günstiger, desto besser ;-)

Vielen Dank!
 
Das was ich oben geschrieben habe? Programm/Plug-in, das es mir ermöglicht Serienbriefe als PDF per E-mail automatisiert zu versenden.
 
Empfehlen kann ich keines, aber "viele Wege führen nach Rom"....

Wenn Du mit Word und Outlook arbeitest... such mal mit Google "word-serienbrief als pdf mit outlook versenden"
DAS hier scheint zu erfüllen, was Dir vorschwebt...
 
Office Paket am Mac und erstelle daraus im Word Serienbriefe, die ich danach als PDF per E-Mail versenden möchte.
Nur PDFs gehen, in dem du einen PDF-Drucker als Standard definierst.
Statt deine Serienbriefe an den lokalen Drucker zu schicken, werden in einem vordefinierten Ordner alle PDFs abgelegt.

Hier wird es beschrieben, wie es eleganter funktionieren könnte.
https://pdf.wondershare.de/how-to/merge-mails-to-pdf.html

Wenn es sich um Waren wirtschaftliche Dokumente handelt, schau in dein Warenwirtschaftssystem nach. Fast alle Programme haben die Möglichkeit über die Stapelverarbeitung.
 
Zurück
Oben Unten