Serienbrief in Pages aber ohne Adressbuch?

iAndree

iAndree

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

in Pages 2.0 gibt es ja die neue Funktion eines Serienbrieffeldes. Das finde ich sehr praktisch. Doch leider greift Pages immer nur auf das Adressbuch zu.

Ich habe zum Beispiel jetzt eine Excel Tabelle, in der säuberlich die Adressen drinnen stehen an denen der Serienbrief geschickt werden soll. Aber ich will diese Adressen nicht in meinem Adressbuch haben.

Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit das zu realisieren?

Danke im voraus für Eure Anregungen
Andree
 
… Hello, habe ein Script gefunden für Deine Frage, schau es Dir mal an, sollte eigentlich gehen: Website: http://www.hearsay.demon.co.uk/ Datei: MailMergeForPages …
 
Zurück
Oben Unten