Serie verschwunden

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem, kann mir einer von euch weiter helfen?

Ich hab mir am Apple TV 4 in der iTunes App die 6. Staffel Game of Thrones gekauft.
Einen Tag später als die Folgen an meinem Rechner in iTunes bei zuletzt hinzugefügt auftauchten, habe ich diese dort entfernt die Abfrage war in diese Richtung: "Sollen die Inhalte in dieser Sicht ausgeblendet werden?" -> ja

Nun wollte ich am Apple TV eine nächste ungesehene Folge schauen und dort sind alle Folgen verschwunden. Nur 1 Folge welche nach dieser Aktion erschienen ist, steht zur Verfügung. Die restlichen Folgen werden wieder mit 2,99€ angeboten.

Wie kann ich die anderen Folgen wieder auf dem Apple TV her holen?

Danke und Gruß
 
Gehe unter iTunes auf iTunes Store > Account und lass dir deinen Account anzeigen. Dort findest du in der Mitte unter iTunes in der Cloud "Ausgeblendete gekaufte Artikel" und wählst "Verwalten". Da kannst du dir deine Staffel wieder einblenden lassen.
 
Zurück
Oben Unten