Serato dj intro + audacity AUFNEHMEN

A

adrianenders

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
folgendes szenario.
Habe serato dj intro plus einen beatmixer 2 (verfügt über eigene soundkarte). Nun möchte ich meinem mix mithilfe von audacity aufnehmen. Soundflower habe ich auch schon installiert auf dem mac. Angeschlossen ist der beatmixer per usb am mac.
Jetzt meine frage muss ich den beatmixer dann in meine Kopfhörereingang stecken um den sound von dem beatmixer auf meinen mac zu bekommen?
Und wie muss ich audacity einstellen?

Oder gibt es andere möglichkeiten mit einer zweiten soundkarte?

Brauche dringend Hilfe!

Liebe Grüße
 
Dieses beatmix-Dingens wird doch per USB an den Mac angeschlossen. Dann musst du in den

Systemeinstellungen > Ton > Eingabe

den Beatmix als Eingabequelle anwählen. Dann kannst du deinen Mix auch ohne weitere Zusatz-Apps mit Audacity aufnehmen. Wie das geht, steht in der Audacity Hilfe.


PS: Bitte bei deiner nächsten Frage dein Mac-Modell und dein verwendetes OSX angeben, da gibt es schon einige wichtige Unterschiede.


-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten