Sennheiser umstrukturiert Produkte verschwinden

Donausurfer

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Ich wollte folgendes haben: Entweder den IE 100 Pro BT, oder den IE 80 BT. Leider nicht mehr bestellbar. Somit gibts eigentlich keinen Bluetooth In Ear mit Ohrbügel.
Auf Nachfrage habe ich folgende Info von Sennheiser bekommen: Der Bereich Unterhaltungselektronik wird vom Rest von Sennheiser getrennt.
Anscheinen spaltet sich das in eine PRO Sparte auf. Weiß jemand wie es weiter geht, oder hat jemand eine Alternative für mich. Also die sehr gut klingen und schon mindestens 6 Stunden durchhalten. Mit Ohrbügle wäre mir wichtig.
 
EPOS nennt sich die Abtrennung von Sennheiser.
 
Es gab wohl auf der CES einige neue offene Kopfhörer, die mehr Umgebungsgeräusche durchlassen. Die InEar hatten da auf den Bildern auch Bügel.
 
Vielen Dank. Soso Epos Audio. Da muss man erst mal drauf kommen. Das ist die Gaming und Callcenter Abteilung. Also würde das was auf der CES angepriesen wird wohl das werden:
Der MOMENTUM Sport wird ab dem 9. April in drei Farbvarianten (Polar Black, Burned Olive und Metallic Graphite) zu einem UVP von 329,99 Euro erhältlich sein. Soweit ich das jetzt in dem Wirrwarr, weil nur Pressemitteilung, gecheckt habe, ist der aber dann nicht auch per Kabel nutzbar. Der Preis ist schon auch bischen heftig. Es gibt noch den 80 und 100 in Bestellportalen. Muss micht jetzt entscheiden, warten oder so kaufen. Also danke ich euch für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten