Sennheiser PC 155 USB - Erfahrungen? Hinweise?

Diskutiere mit über: Sennheiser PC 155 USB - Erfahrungen? Hinweise? im Peripherie Forum

  1. flobot

    flobot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Hab mir, da inzwischen sehr regelmäßiger Skypeuser, das Sennheiser PC 155 USB ausgeguckt, um nicht immer das interne Mikro verwenden zu müssen (Die Tastatur nervt die anderen schon enorm, ganz zu schweigen von den Störgeräuschen in den Podcasts...).

    Informationen gibt es hier und hier ist noch Test, den das Headset auch gewinnt.

    Da die Investition dann doch nicht so super gering ist, wollte ich noch fragen, ob es schon besondere Negativerlebnisse damit gab, oder andere Gründe, warum ich das auf keine Fall kaufen sollte?!


    So long and thanks for all the fish,
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sennheiser USB Erfahrungen Forum Datum
Sennheiser PC 333D G4me und das Mac Mook Pro Peripherie 16.02.2012
Sennheiser PC 156 am Mac? Peripherie 29.11.2009
Sennheiser PC30 am mac? Peripherie 06.08.2009
Problem mit Sennheiser PC 151 Peripherie 22.05.2009
Sennheiser USB-Kopfhörer gibt keinen Ton mehr wieder Peripherie 22.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche