sennheiser mm 100 und iPhone 3GS

uwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
883
Reaktionspunkte
195
Hallo,

gehen beim Sennheiser MM 100 die Tasten für Titel vor und zurück?
Beim MM 400 scheinen sie ja nicht zu gehen.

Wie sind den sonst so die Erfahrungen? Ich habe viel vom 400 gelesen, jedoch kaum was über den 100.

Danke und Gruß
Uwe
 
Ich habe den Sennheiser BX 210, baugleich dem MM 400 aber ohne Mikrofon. Ich habe ihn seit einer Woche im Test (nahezu ohne absetzen.-)) und bin sehr angetan von der Qualität des Kopfhörer und der Übertragungsqualität. Er läuft ca. 12h mit Akku.
Der Test mit einem IPhone, Ipod Touch und einem Macbook verliefen sehr gut.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
 
@inqope: genau das schreibe ich doch auch, beim MM 400 geht es nicht. Über dem MM 100 habe ich dazu nichts gelesen. In allen Berichten die ich gelesen habe über den MM 100 steht nichts über die vor/zurück Tasten. Das kann heißen dass sie gehen oder es nicht getestet wurde. Daher meine Frage hier.

@OHERBERT: Danke. Dass die Qualität gut ist glaube ich, aber gehen auch die vor/zurück Tasten in Verbindung mit dem iPhone? Ich würde mal vermuten dass nicht, ansonsten wäre es seltsam.
 
Ah ok, habe das "nicht" nicht gelesen.
Lass dir Versichern: Es geht mit keinem ! BT Kopfhörer/Headset.
Die vor/zurück funktion geht weder beim iPhone noch beim Touch.
Liegt leider an Apple.
 
Das habe ich befürchtet.
Naja, jetzt muss ich mich nur zwischen dem MM 100 und MM 400 entschieden.
 
Zurück
Oben Unten