Yossarian
Mitglied
- Dabei seit
- 20.01.2006
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 1
Aus der e-mail:
"We've heard from many customers that they'd like to be able to send more international SMS messages each day. So, we've made some changes."
Also wenn ein Anbieter sinngemäß schreibt "Auf Wunsch unserer Kunden haben wir Änderungen vorgenommen" denke ich erstmal nicht an eine Einstellung des kostenlosen Dienstes zug(un)gunsten eines kostenpflichtigen. Ob das wirklich der Wunsch der Kunden war... Aber ok, Lattenknaller, dann eben Quatsch, weil die e-mail ja auf englisch ist. Ändert denn das den Inhalt?
Yo
"We've heard from many customers that they'd like to be able to send more international SMS messages each day. So, we've made some changes."
Also wenn ein Anbieter sinngemäß schreibt "Auf Wunsch unserer Kunden haben wir Änderungen vorgenommen" denke ich erstmal nicht an eine Einstellung des kostenlosen Dienstes zug(un)gunsten eines kostenpflichtigen. Ob das wirklich der Wunsch der Kunden war... Aber ok, Lattenknaller, dann eben Quatsch, weil die e-mail ja auf englisch ist. Ändert denn das den Inhalt?
Yo