Sendebestätigung in Mail verhindern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Bademeister78, 06.03.2007.

  1. Bademeister78

    Bademeister78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    Hallo Leute,

    ich habe da folgende Frage:

    Eine bekannte Person in meinem Umfeld hat seine Emails immer mit einer Lesebestätigung versehen. Bisher habe ich diese unter Outlook am PC ignorieren können.

    Wie sieht dies bei Mail aus? Wird dies von vorneherein ignoriert? Mail gibt nicht einmal Angaben zur Lesebestätigung...Wie kann ich es verhindern die Lesebestätigung zu senden?

    Vielen Dank und Grüße!
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Mailprogramme, die diese Funktion unterstützen melden sich schon zu Wort. Programme, die diese Funktion nicht unterstützen können sich schlecht zu Wort melden.
    Mail unterstützt diese Funktion nicht. Mail sendet nicht ohne dein Wissen Mails raus.
     
  3. Bademeister78

    Bademeister78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    Danke schon einmal für die Antwort!

    Das heißt also, das per default (falls ich die Email anklicke) die Lesebestätigung rausgeht?
     
  4. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Les doch einfach mal den voherigen Post nochmal genau
     
  5. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Cla hats doch geschrieben:
    Ergo, NEIN es wird nix gesendet....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen