semiprofessioneller videoschnitt mit powerbook oder powermac ?

P

pirate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo


Ich bin am überlegen für semiprofessionellen videoschnitt ein powerbook beziehungsweise einen powermac g4 zu kaufen ! Ich fände die Möglichkeit meinen ganzen Kram ( Final Cut Pro , Photoshop) an einem Powerbook zu erledigen die frage ist nur ob es dafür wirklich schnell genug ist ?! vor allem bei größeren daten umrechungen ( rendern etc. ) würde mich über erfahrungsberichte freuen !
 
Keine Probleme

Hi pirate,
ich hab' ein PB G4 (1GHz, 512 MB RAM, 40 GB) und das Schneiden mit FinalCutExpress und Arbeiten mit AfterEffects funktioniert hervorragend! Wenn Du Dich nicht mit weniger Taktfequenz und RAM zufrieden gibst, kannst'e also getrost auf ein PB umsatteln.
 
Re: Keine Probleme

cool danke !
 
Zurück
Oben Unten