Seltsamer Effekt in GraphicKonverter Browser

P

pratos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

heute habe ich durch Zufall mal mit dem Browser des GraphicKonverters ein paar alte Bilder durchgeguckt. Hauptsächlich Emailanhäge, die ich abgespeichert habe und die da vor sich hingammeln. Aber um sicher zu gehen, ob da auch nichts wichtiges dabei ist, habe ich den GK gestartet und mir das Zeug im Browser angeguckt. Unter anderem sind da ein paar Priceless Bilder dabei. Ich denke jeder kennt sie. Fotos von besoffenen, hauptsächlich Amerikanern, die dämliche Sachen machen. Nun ist bei den meisten Fotos ein Balken über dem Gesicht des sich blamierenden. Gut soweit zur Einleitung.
Nun habe ich die diversen Bilder (alles jpeg) mit dem Browser des GK angeguckt und meistens gelöscht. Dabei ist mir bei einem dieser Bilder aufgefallen, dass der Balken in der Thumbnail Übersicht im Browser nicht da ist. In der größeren Vorschau rechts aber schon.
Kann mir jemand sagen, woher das kommt. Der Balken muss dann ja als eine Art Layer, ähnlich wie bei Photoshop drüberliegen. Ich habe aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie der GK diese Anzeige im Browser produziert?
 
Thumbs, icons oder Miniaturen sind ja oft separate Bilddaten in den Bildern. Da kann es schon mal passieren, das diese bei Änderungen an den eigentlichen Bilddaten nicht aktualisiert werden. Dabei kommen solche Effekte zum Vorschein.
 
Zurück
Oben Unten