seltsamer ?bug? in itunes

MacHamster

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
also, ich hab' gsetern ein bisschen mit den visuellen effekten rumgespielt. bei m itunes visualizer kann man ja mit q,w,a,s,y und x die einstellungen verändern. also so farbe, form etc. jetzt hab' ich mich dort durchgeklickt. und dann kam einmal das hier.

als einstellungen gab es "six feet under" und "claustrophobia".

six feet under ist eine band, die ein stück hat, welches allerdings "claustrophobic" und nicht *claustrophobia" heisst. auch ist sie in meiner biblio nicht unter "6 feet under" gespeichert...
ich bekam auch andere bands angezeigt (zb sublime)

weiss da jemand was? weil wenn es ein bug wäre, dann ein komischer...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten