Seltsame Warnung/Meldung in SilentKnight - XProtect Remediator, 2 warnings

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.960
Reaktionspunkte
4.008
Hallo allerseits

Gestern Abend hab' ich nach einiger Zeit mal wieder die Anwendung SilentKnight am Mini ausgefürht und sieh da, ich bekomme eine Fehlermeldung, die ich noch nie gesehen habe - und zwar XPR warnings. Habe dann etwas gegoogelt und bin auf der Seite des Entwicklers gelandet, der auch das Tool XProCheck bereitstellt, mit dem sich die XProtect Logs anzeigen lassen.
So sieht die Meldung aus:
pic1.png
Und das sagen die Logs:
pic2.png
... kann mir jemand von euch sagen, was das ist bzw. wie ich das beheben/loswerden kann? (Muss ich das überhaupt?!)

Vielen Dank und beste Grüße!
- iPhill

PS: Der einzige Google-Eintrag den ich finde, betrifft einen Apple-Support-Foreneintrag (>klick!<) von gestern, 16.03.2023 - kann es sein, dass ich damit also nicht allein dastehe? Wie sieht's bei euch aus? Sonst wer mit beschriebenen Einträgen in den Logs?
 
@Difool: Daran liegt's nicht - mir ist der Artikel zu technisch bzw. ich finde die Conclusion/das Fazit nicht.
Eine kurze prägnante Antwort à la: Therefore, [...] you may ignore above warnings for now.

Oder überles ich was(?).

Aus euren Antworten schliess ich allerdings, dass es nicht sonderlich relevant sein dürfte, sich als User dieser "Warnings" anzunehmen. :teeth:
 
Zurück
Oben Unten