Seltsame Töne ?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von eXecUTe, 18.12.2003.

  1. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    hi leute, ich sitzt gerade bei der arbeit und hab kopfhoerer auf, ich kann merkwuerdiger weise ueber meine kopfhoerer die festplatte und das cd laufwerk arbeiten hoeren!?!? *wtf?* :eek:


    sobald ich nix mach isses still, aber sobald ich ein programm starte und die festplatte anfangt zu rattern, hoer ich den selben ton in meinen kopfhoerer!

    hatte ihr das problem schonmal ?

    und wenn da jetzt was kaputt ist, was muesste ich damit machen ? bekomm ich das repariert ?


    mfg

    eXecUTe
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Klingt nach 'nem Wackelkontakt (Audio-Leitung liegt irgendwo auf). Soll bestimmt so nicht sein. Ich würde das Gerät mal zum Händler bringen ( .. ist noch Garantie drauf??)
    Gruß,
     
  3. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    ja is 3 monate alt, aber das problem ist, ich habs bestellt, hier inenr naehe gibts kein apple haendler :(

    hmhm, was meint ihr kostet das ?

    mfg

    eXecUTe
     
  4. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Vieleicht "empfängt" das micro diese geräusche, und leitet sie dann an den output weiter... aber dann müsstest du ja auch alles andere hören...

    mh, Weird.
     
  5. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Das wird eine störende Einstrahlung in die Audioplatine sein. Die anderen Komponenten sind im iBook eng gedrängt (ähnlich U-Bahn in Tokyo) und können daher auch nicht zu 100% abgeschirmt sein.

    Mein PB 15" macht diese Geräusche auch, allerdings sehr unterschwellig und nur zu hören mit Headphones.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen