Seltsame Töne ?!

eXecUTe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
hi leute, ich sitzt gerade bei der arbeit und hab kopfhoerer auf, ich kann merkwuerdiger weise ueber meine kopfhoerer die festplatte und das cd laufwerk arbeiten hoeren!?!? *wtf?* :eek:


sobald ich nix mach isses still, aber sobald ich ein programm starte und die festplatte anfangt zu rattern, hoer ich den selben ton in meinen kopfhoerer!

hatte ihr das problem schonmal ?

und wenn da jetzt was kaputt ist, was muesste ich damit machen ? bekomm ich das repariert ?


mfg

eXecUTe
 
Klingt nach 'nem Wackelkontakt (Audio-Leitung liegt irgendwo auf). Soll bestimmt so nicht sein. Ich würde das Gerät mal zum Händler bringen ( .. ist noch Garantie drauf??)
Gruß,
 
ja is 3 monate alt, aber das problem ist, ich habs bestellt, hier inenr naehe gibts kein apple haendler :(

hmhm, was meint ihr kostet das ?

mfg

eXecUTe
 
Vieleicht "empfängt" das micro diese geräusche, und leitet sie dann an den output weiter... aber dann müsstest du ja auch alles andere hören...

mh, Weird.
 
Das wird eine störende Einstrahlung in die Audioplatine sein. Die anderen Komponenten sind im iBook eng gedrängt (ähnlich U-Bahn in Tokyo) und können daher auch nicht zu 100% abgeschirmt sein.

Mein PB 15" macht diese Geräusche auch, allerdings sehr unterschwellig und nur zu hören mit Headphones.
 
Zurück
Oben Unten