Seltsame Energie- und app.-Probleme mit MBP

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von moranibus, 15.09.2006.

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi Zusammen,
    hmmm - nicht, dass ich nicht wüsste, was über das MBP hier im Forum geschrieben wird. Habe in letzter Zeit folgende Problems:

    a) mail.app hängt sich öfters auf. Muss es dann mit "sofort beenden" zumachen, danach ist für ein paar Stunden alles wieder okay.
    b) Akku zeigt manchmal einfach nur noch 1:40 h (frisch disconnected!)
    c) die Hitze geht permanent rauf auf 65° statt 59° wie normal.
    d) nach Neustart ist dann alles wieder einigermassen okay.

    PRAM sind gelöscht, Rechte repariert. Irgendwas läuft da im Hintergrund, wo ich nicht draufkomme, was es sein könnte. Sitze gerade in einem WLAN-Café und hatte erst eben 1:40 Akkuzeit; jetzt nach Neustart 2:40...hmmm.

    Anybody any ideas?
    Danke und Gruss

    Edit: hat nichts mit iTunes 7 zu tun. Ist erstmal am Tag vorher aufgetreten.iT7 läuft soweit ganz gut; keine Audioprobleme...
     
Die Seite wird geladen...