Seltsame Darstellung in den Systemeinstellungen!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Gironimo²³, 07.10.2006.

  1. Gironimo²³

    Gironimo²³ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Hallo an alle!

    In meinen Systemeinstellungen wird die Einstellung für Maus und Tastatur komisch dargestellt! Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    [​IMG]

    Danke für Eure Hilfe!

    Gironimo
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Solche Grafikfehler habe ich auch ab und zu. Nach einem Neustart ists meistens verschwunden.
     
  3. hoppeSP

    hoppeSP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Hallo,

    genau das gleiche hatte ich die Tage auch. Allerdings wurde bei mir die QuickTime Einstellung verdeckt. Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung.
     
  4. tasker

    tasker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2002
    @Giromino
    Das sieht bei Dir ja noch harmlos aus. Bei mir waren die Icons fast alle weg. Einmal den Pilot von Cocktail drüber laufen lassen - und alles war wieder gut
     
  5. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    /user/libary/preference cache.list löschen,neustarten
     
  6. Gironimo²³

    Gironimo²³ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Danke für die Hilfe!
    Neustart hat leider nicht geholfen. Aber der Pilot von Cocktail hat funktioniert!

    Vielen Dank!

    Gruß

    Gironimo
     

Diese Seite empfehlen