Seltsame Buchstaben beim Versenden von Fotos in Whats app

Marie13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe community,
ich bin neu hier und wäre für einen Rat sehr dankbar.
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mir beim Versenden von Screenshots oder Fotos per WhatsApp bei der Übertragung plötzlich seltsame Buchstabenkombination angezeigt werden.
Ich bin etwas verunsichert, ob da irgendwas nicht in Ordnung ist. Kennt ihr das auch?
Ich füge Screenshots bei. Danke im Voraus!
Liebe Grüße Marie
 

Anhänge

  • IMG_1153.jpeg
    IMG_1153.jpeg
    43,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1152.jpeg
    IMG_1152.jpeg
    42,8 KB · Aufrufe: 32
Hallo liebe community,
ich bin neu hier und wäre für einen Rat sehr dankbar.
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mir beim Versenden von Screenshots oder Fotos per WhatsApp bei der Übertragung plötzlich seltsame Buchstabenkombination angezeigt werden.
Ich bin etwas verunsichert, ob da irgendwas nicht in Ordnung ist. Kennt ihr das auch?
Ich füge Screenshots bei. Danke im Voraus!
Liebe Grüße Marie
Moin,
update mal WhatsApp auf (Version 24.4.4)
Dann ist der Spuk wieder vorbei
:)
 
Doch aber nur etwas über Sprachanrufe gefunden...Und ich habe schon die aktuellste Version von Whats app🤷‍♀️
 
iOS auch auf dem neuesten Stand?
Ist halt offensichtlich ein WA Bug!
Dachte mit dem Update auf die aktuellste WA Version, wäre das gegessen?
:unsure:
 
Ich hab jetzt nochmal das IPhone neu gestartet (hatte ich schon erfolglos versucht), Whats app geschlossen und neu geöffnet. Jetzt scheint der Fehler weg zu sein. Hatte vielleicht doch etwas mit dem Update zu tun. Danke Euch!👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11 und Cassiuzz
Zurück
Oben Unten