Selektives Abbonieren von IMAP-Ordnern

M

Mac Olli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Kann ich mit Tiger/Mail2.0 IMAP-Ordner auch einzeln abbonieren oder immer nur alle die zu dem Postfach gehoeren?

Hintergrund ist der, dass ich mit meinem "Hauptaccount" Rechte auf alle IMAP-Ordner habe, ich diese Ordner nicht abbonieren moechte, sondern ein "Nebenaccount"....

Eine andere Loesung waere ein Plugin fuer Spotlight, dass auch meine Thunderbird-Postfaecher indiziert...


Dank und Gruss, Oliver
 
Niemand eine Idee / Lösung?


Gruss, Oliver
 
ich habe das problem, dass ich eben nicht rechte für alle ordner habe, aber Mail 2.0 versucht darauf zuzugreifen. da es sich um ungefähr 60 ordner handelt bekomme ich jedes mal 60 fehlermeldungen. wenn ich bei der letzten bin, gehts von vorne wieder los. kann den account nun erstmal so nicht nutzen. wäre mir also auch sehr recht wenn ich die auswahö sozusagen einschränken könnte.
 
Hat jemand mittlerweile eine Lösung? Ich sehe auch immer alle Ordner, obwohl ich einige gar nicht abboniert habe möchte. Ich finde auch keine Option, welche zu deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten