Selbstgebrannte Windows 7 DVD

A

AntiSpamFrage

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser-Community,

ich habe folgendes Problem:
Mein iMac erkennt seit geraumer Zeit keine selbstgebrannte Windows 7 DVD mehr.
Ich habe bereits schon 2x Windows via BootCamp installiert - Gab keine Probleme mit DVD.
Ich habe insg 5 verschiedene. Rein um zu testen ob es an der DVD liegt. 3 Alte und 2 neue eben angelegt.

Keine Reaktion - Er zieht sie ein (leere erkennt er) "rechnet" rum und wirft sie wieder aus..

Mac OS Lion
Für jede hilfe bin ich Dankbar
 
Externes Laufwerk zur Hand um zu testen obs am internen liegt?
 
Leider nicht :/

jedoch erkennt er alle normalen DVDs und auch leere Rohlinge und fragt was ich tun möchte mit leeren Rohlingen.
 
Kannst ja mal einen Reset des SMC und/oder PRAM versuchen.
 
Danke werd ich versuchen sobald ich von der Arbeit zu Hause bin und anschliessend bescheid geben :)
 
Zurück
Oben Unten