Selbstgebrannte DVD wird nicht erkannt

S

sebagjae

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ein Weihnachtsgeschenk meiner Mama, eine DVD, die durch Kopieren einer VHS-Videokassette einer selbstaufgezeichneten Schüleraufführung hergestellt wurde, wird von meinem Mac nicht erkannt.
Er spricht tatsächlich von einer leeren DVD!

Wo könnten die Fehlerquellen liegen?

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse
S.
 
Wenn die DVD mit einem Standalone DVD-Rekorder aufgenommen wurde, ist sie vielleicht nicht finalisiert worden.
 
Bevor ich der Schenkenden mitteile, dass ihr Geschenk xY*ç§%& ist: Wie kann ich das (Nicht-Finalisieren) überprüfen?

"Leider" lebe ich derzeit in einer Mac-Oase. Weit und breit keine Dose in Sicht. Lohnt der Versuch, die DVD in anderen Macs einzulegen?
 
Ich würde sagen: probier nen anderen Mac mal aus.
Hab mir zu Weihnachten nen DVD-Hdd Rekorder gegönnt. Und die DVDs die da rauskommen laufen auf meinem G4 Powerbook nicht (leere DVD), am G5 aber einwandfrei!
 
Zurück
Oben Unten