Selbst erstellte Klingeltöne von iPhone in iTunes übertragen?

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute!

Ich möchte gerne selbst erzeugte Klingeltöne von meinem iPhone 6 auf iTunes übertragen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das machen kann?

Ich möchte dafür ungerne eine zusätzliche App verwenden, das muss doch mit Bordmitteln funktionieren?

Gruß
Volker
 
Ich habe es selbst herausgefunden.
Die Klingeltöne habe ich via Garageband erstellt.

Bei angestöpseltem iPhone habe ich unter "Apps" nach Garageband gesucht, und dort die Klingeltöne ausgewählt und auf den Schreibtisch gezogen. Anschließend in die iTunes Mediathek improtiert! Nun müsste der Sync funktionieren!
 
Essentielle fragen:
Womit hast du sie erstellt?
Wie hast du sie auf das iPhone bekommen?

Eigentlich sind ios Geräte eine Einbahnstrasse, die es nicht erlauben daten wild hin- und herzuschieben.

Edit: zu langsam.
 
Zurück
Oben Unten