selbst erstellte dvd rippen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von homunkulus, 04.09.2005.

  1. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    151
    0
    29.04.2005
    hallo,
    ich habe folgendes problem, ich habe vor ca. 1 1/2 jahren eine dvd auf dem pc erstellt, jetzt möchte ich die dvd neu zusammenstellen, mit anderen menü etc. habe versucht die dvd zu rippen mit mpeg streamclip - leider nur mit einem teilerfolg - bei diversen vobs erscheint die folegnde fehlermeldung:
    fix timecode breaks
    dvd läuft aber ohne problem, auf dem mac, als auch im dvd player.
    jetzt habe ich die videos noch einmal separat auf einer dvd gefunden allerdings hatte ich damals vergessen die ton dateien mit drauf zu speicern.
    also würde ich eigentlich nur den ton benötigen.
    existiert ein programm, welches ich im hintergrund laufen lassen kann, welches den ton der dvd mitschneidet ?
    mfg
    homunkulus
     
  2. Horror

    Horror Kaffeetasse

    1.416
    9
    03.02.2003
    Hast du denn mal mit Apfel+F einen Timecode break Fix gemacht? I.d.R. sollte das helfen und du kannst die Sache gut demuxen (in deinem Fall dann nur den Ton).

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - selbst erstellte rippen
  1. Phanet
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
    Phanet
    15.09.2007
  2. phigum
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.011
    Artaxx
    08.03.2007
  3. Bemü
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.653
    ynos
    05.05.2006
  4. FLATCOATED
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604
    FLATCOATED
    29.09.2005
  5. loops
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.173
    raubsauger
    24.05.2005

Diese Seite empfehlen