selbes widget mehrmals im db

I

IsNoGod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
5
ich habe es irgendwie geschafft das selbe widget (das weather widget) mehrmals zu öffnen. brauchen tue ich es aber nur einmal. wie mache ich die anderen wieder zu? ich hab das bisher mit dem widgets manager gemacht, doch da kann ich es nur ganz deaktivieren, und nach einmal hin und her ist es immer noch drei mal da. gibt es da eine lösung?
 
untern im Dasgboard auf das + klicken, dann kommen X ´s an den widgets, einfach das eine widget weg x en
 
oh, danke. das + ist mir noch nie aufgefallen
 
Geht auch einfacher indem du die ALT-Taste gedrückt hältst, während dein Mauszeiger über einem beliebigen Widget ist; dann erscheint das X nur an dem jeweiligen Widget ;).
 
ein- und ausblenden der leiste geht auch mit apfel + ´.
ach...und halt doch mal bei diversen aktionen die shift-taste. ist immer wieder für ne show gut... :D



gruss
Plastik
 
Zurück
Oben Unten