Selber so etwas wie die "QuickTime Guide" erstellen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Chrizitelli, 20.12.2005.

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hi
    Ich möchte gerne selbst so etwas erstellen. Einen interaktiven Film, den man mit QuickTime abspielt, möglichst dass Play-, Stopbutton und lautstärkeregler nicht angezeigt werden. Am PC hab ich das immer mit Corel RAVE gemacht. Was gibts da für den Mac?

    Danke scho mal, greez Christoph
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    was meinst du mit interaktiv?
     
  3. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    mit interaktiv meine ich, dass man zum Beispiel auf einen knopf/eine Bildfläche drückt, und dann erscheint ein neues Bild. Oder dass beim klicken einer Schaltfläche eine Animation abgespielt wird. Oder so.
     
  4. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Flash und Director von Macromedia können das
     
  5. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ok danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen