Sekundärspeicher unter Tiger

tommiwi

tommiwi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin. Ich brauche eine Information für eine Projektarbeit. Wer weißt wieviel Sekundärspeicher Tiger mit HFS unterstützt? Egal ob intern oder extern. Bis jetzt könnte ich leider keine Informationen dazu im Netz finden.
 
Die maximale Dateigröße bei HFS+ liegt bei 2^63 Bytes. http://developer.apple.com/technotes/tn/tn1150.html
Wie viele und wie große Swapdateien allerdings der dynamic pager anlegen kann, weiß ich nicht. Normalerweise (unter Panther und Tiger) legt er erst eine mit 64MB an, bei bedarf dasnn weitere: Eine mit 64 MB, dann eine mit 128MB, eine mit 256MB, eine mit 512MB und 1GB. Die weiteren sind dann jeweils 1GB groß. Das Verhalten lässt sich allerdings einstellen.
 
Und ich google immer bei deutschsprachigen Seiten...Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten