Seitenzahlen Pages! Seite null einfügen.

mattimatti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich würde gerne mal wissen wie ich folgendes Problem in Pages löse. Mein text beginnt auf der zweiten Seite. Somit hätte ich gern die zweite Seite als erste Seite nummeriert. Also eine 1 rechts unten auf der zweiten Seite. Dies klappt leider nicht mit der Einstellung "erste Seite ist anders". Weiß ja jemand zufällig mehr als ich? Vielen Dank schonmal
 
hat sich erledigt. Ich habe jetzt nach der ersten Seite ein Abschnittsumbruch eingefügt und anschließen habe ich in den Dokumentinformationen -> Seitenzahlen "beginnen mit" anstatt "fortlaufend" gewählt. Das müsste ja so ok sein...
 
jedoch wenn wir schonmal bei pages sind ist mir auch gerade aufgefallen, dass ich die Seitenränder nicht für jede Seite einzeln auswählen kann?
Durch die Seitenzahlen habe ich ja jetzt den Abschnittsumbruch eingefügt, wenn ich mir jetzt in den Dokumentinformationen die Seitenränder einstelle ist der Rand vor dem Abschnittsumbruch der gleiche wie nach dem Abschnittsumbruch. Wie löse ich das Problem?
Auch die Möglichkeit sollte doch bestehen die Seitenzahlen von der 1. Seite an fortlaufend zu haben und dann auf Seite 20 von 30 nur für diese eine Seite die Randeinstellungen zu ändern, oder?
 
Zurück
Oben Unten