Seitenzahlen nachträglich in PDF einfügen?

S

seo_inc

Tach,

ich such das 30-Tage-Tryout von Acrobat für den MAC....aber ich find leider nur WIN :(

Muss nicht unbedingt 7.0 sein, ich will einfach in ein PDF, welches keine Seitezahlen enthält welche einfügen.
 
Alternativer Trick:
Die PDF-Datei in zwei Teile spalten: Vor und nach der Stelle, wo was eingefügt werden soll.
Das PDF, das eingefügt werden soll, und die beiden soeben entstandenen mit Automator zu einem Dokument zusammenfügen.

Tobi
 
Spacemojo schrieb:
Alternativer Trick:
Die PDF-Datei in zwei Teile spalten: Vor und nach der Stelle, wo was eingefügt werden soll.
Das PDF, das eingefügt werden soll, und die beiden soeben entstandenen mit Automator zu einem Dokument zusammenfügen.
Ich glaube er meint, er will Seitenzahlen nachträglich einfügen.
Acrobat hat diese Funktion.
 
Richtig! So war das bei mir gedacht.

Das momentane PDF (ca. 300 Seiten) wurde aus Docs, PPTs und anderen Formaten zusammengestellt. Nun hat das PDF natürlich keine Seitenzahlen. Die will ich nun aber nachträglich einfügen.
 
Zurück
Oben Unten