Seitenzahlen bei Office2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Jim Panse, 15.08.2005.

  1. Jim Panse

    Jim Panse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo!

    Ich zweifle langsam an mir und dies ist kein Scherz bzw. bei Auflösung für mich möglicherweise sehr peinlich:
    Ich finde die Option zum Einfügen der Seitenzahlen unter MS Office 2004/deutsch nicht (mehr).

    In der Hilfe steht, einfach auf "Einfügen / Seitenzahlen" klicken und schon kann man sie optional einfügen. Leider ist in keiner Option der Leiste die Option "Seitenzahlen" zu finden - schon gar nicht bei 'Einfügen'.

    Warum steht die Option mir nicht zur Verfügung? Wie kann man sonst Seitenzahlen einfügen?

    Bei Bedarf mache ich auch ein Bildschirmfoto.
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Wenn es sich da nicht mehr befindet, hast du es evtl. aus der Spalte gelöscht.

    Dann geh mal auf 'Extras' -> 'Anpassen' -> 'Symbolleiste/Menü anpassen'

    Dann auf 'Befehle' dort auf 'Einfügen'.
    Da müsste der Befehl 'Seitenzahlen' zu finden sein. Den dann per drag&drop wieder hoch in die Einfügen-Leiste legen.
     
  3. Jim Panse

    Jim Panse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Genial!
    Und vielen Dank!
    Hat funktioniert. Erstaunlich ist, dass ich Office erst vor kurzem (wieder) installiert habe, da ich vorher NeoOffice nutzte und eigentlich nichts gelöscht hatte. Naja, nun funzt es wieder.
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Wenn man auf Anpassen klickt, ist so ein Befehl schnell mal aus Versehen rausgezogen und damit gelöscht. Kann also auch unbemerkt passieren.
    Aber schön, wenn's damit wieder im Lot ist ;)
     
Die Seite wird geladen...