Seitenzahl unter Word eingeben ?

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne meine Seitenzahl unter folgendermaßen darstellen -1- , aber unter microsoft word 2003 mac . komme ich nur zu der normalen seitenzahl , wo kann ich das individuell eingeben ? :confused:
 
Ähm, vor und hinter der Seitenzahl ein Bindestrich?
 
ja hmm hab ich ja versucht ...aber es funzt nicht
 
ich komme bei seitenzahlformat nicht weiter , da kann man nur zahlen eingeben
 
ok jetzt gehts^^jetzt bleibt nur noch das problem mit den deckblättern
 
Deckblatt

Das Deckblatt (Seite 1 allgemein) bekommt keine Seitenzahl. Unter Format/Layout "Erste Seite anders"
 
ja hm stimmt schon nicht gerade oft mit ms word gearbeitet...ja aber ich wäre immer noch an ein paar guten deckblattvorlagen interessiert ... ich muss doch irgendwo sowas geben
 
Hallo,

die notwendigen Angaben auf einem Deckblatt sind bei jeder Uni/FH/Schule etwas anders - da würde ich auf die Richtlinien schauen und mich peinlich daran halten.

Meistens gehen die Vorgaben noch weiter: Deckblatt ohne Seitenzahl, Verzeichnisse mit römischen Seitenzahlen und eigentliche Arbeit mir arabischen Seitenzahlen, jeweils von eins beginnend (damit die Leser/innen nicht rechnen müssen).

Hier findest Du eine Vorlagendatei - allerdings ohne ausformuliertem Deckblatt. Sende ich Dir aber gern zu.

Peter
 
Zurück
Oben Unten