Seitenzahl bei Word

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Funker, 07.09.2005.

  1. Funker

    Funker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Guten morgen alle zusammen,

    ich weiss schon wie man Seitenzahlen bei Word einfügt.

    Mein Problem ist, ich habe eine Querseite in meinem Dokument und die Seiten zahl wird auch auf der Querseite unten rechts eingefügt.
    Das Problem ist, wenn ich das Dokument drucke und die Seiten im Hochformat abhefte, dann stimmen alle Seiten außer die Querseite, bei der ist die Seiten zahl oben rechts.

    Was muss ich machen, dass es passt.

    Gruß Funker
     
  2. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Hm, Word ist hier schon logisch. Aber Du kannst die Querseite als eigenen Abschnitt (Einfügen->Wechsel->Abschnittswechsel (nächste Seite) definieren und dann diesem eine andere Position für die Seitenzahl zuweisen. Schau mal in der Hilfe unter "Abschnitt", dort findest Du Details.

    Gruß,
    Luke1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen