Seitenaufbau viel langsamer geworden. Liegt das am Tieger?

S

sofahase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

seit wenigen Tagen macht mir das Surfen im Netz keinen Spass mehr mit meinem iBook G4 1.33 und Tiger OS. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da mein Windowsnotebook nach wie vor, schnell beim Surfen ist. Mein iBook dagegen nicht. Habe das Gerät erst seit 4 Wochen (wurde neu bei Apple gekauft mit Panther), früher ging alles Prima, aber jetzt...

Hat sowas jemand auch bei seinem Mac bemerkt, seit er auf Tiger umgestiegen ist? Was kann man da machen?

Gruß,
Sofahase
 
kann ich absolut nicht nachvollziehen. safari ist seit tiger wesentlich schneller bei mir. hast du ein update gemacht oder clean install? vielleicht ist beim update was schiefgegangen?
 
Lösche mal in "Dein Benutzername/Library/Safari/" den Ordner "Icons".

No.
 
Zurück
Oben Unten