seitenaufbau sehr lahm

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
neulich saß ich am iBook 600 eines Freundes, der über TDSL online geht und war erstaunt über den raschen Seitenaufbau. Ich selbst habe ein 800er ibook, gehe ebenfalls über TDSL ins WWW, aber merklich langsamer. Woran kann das liegen?
 
anderer browser?
 
Vielleicht hat du ja auch unbewusste die Übertragungsgeschwindigkeit heruntergesetzt. Bei anderen Systemen geht das. Ob's bei OSX auch geht, weiß ich nicht. Dafür kenne ich OSX noch nicht gut genug.
 
Beide surfen mit 768, beide nutzen wir Safari. Es ist wirklich Hardwareseitig alles gleich, bis auf meine bessere GraKa und meinen schnelleren Prozessor. Aber das ist sicherlich kein Grund für eine langsamere Verbindung;)
 
Kommen die Seiten bei Deinem Freund aus dem Cache? Oder ist ein Proxy-Server eingetragen?
 
Sie kommen bei beiden aus dem Cache.
 
Zurück
Oben Unten