seiten problem mit collage

tomwer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
9
hallo, ich habe in problem mit der darstellung einer collage seite. habe benchdesigne free genommen mit width 1000px, in den einstellungen bei collage habe ich image grid 2 columns, space between beides 10 und image size wigth 350 und height 300. das problem ist nun das wenn ich von der index auf die bilderseite klicke, springt sie, sie ist also breiter. nicht 1000px. wie kann ich die collage seite (der rechte teil wo die bilder sind) verkleinern? habe auch schon versucht nur ein bild pro image grid zu nehmen, ist aber dann auch noch so :-(. finde keine möglichkeit diesen teil per eingabe fest einzustellen. sollte aber bestimmt gehen, und denke einer hier weiss wo ;-)

thx
tom

hat echt keiner eine idde woran es liegen könnte das die pixel breite bei collage ignoriert wird? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, hier gehts um RapidWeaver oder?
Vielleicht gibst Du uns mal nen Link zu der entsprechenden Seite, dann kann man vielleicht besser sehen was Du meinst!
 
:) sorry

entfernt

sieht man dann gleich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du dir Sorgen um irgendwelche Breiten machst, solltest du vielleicht erstmal die Sonderzeichen aus den Dateinamen werfen bzw. zumindest im Code korrekt maskieren. ;)

Tipp: SelfHTML
 
Zuletzt bearbeitet:
Tollschock schrieb:
Bevor du dir Sorgen um irgendwelche Breiten machst, solltest du vielleicht erstmal die Sonderzeichen aus den Dateinamen werfen bzw. zumindest im Code korrekt maskieren. ;)

Tipp: SelfHTML


sonderzeichen aus dateinamen gemacht, was meinst mit code korrekt maskieren??
 
Zurück
Oben Unten