Seiten lassen sich nicht öffnen ....

G

grotin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: es ist mir unmöglich die Links im linken unteren Frame (das mit den Chaptern) folgender Seite zu öffnen:
http://www.stats.gov.cn/tjsj/ndsj/2006/indexeh.htm
Ich müsste eben gerade dies Chapter als Link anklicken können.

Ich hab's dann auch mal mit nem Windowscompi ausprobiert, und da funktionierte es wunderbar. Bei mir hats mit Safari, Firefox und und mit Internet Explorer schon gar nicht funktioniert.

Wie siehts denn bei euch aus? Was mache ich falsch? Was kann ich anders machen? Fragen über Fragen...

Wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich will nicht jedes mal extra an einen Windowsrechner anwerfen.

Ach ja, ich habe Safari 1.3irgendwas, OSX 10.3.9 und Firefox den neuesten. Und IBook G4 (aber das sollte ja nicht das Problem sein).

Herzlichen Dank
 
Habe es mal (Safarai 2/OSX 10.4.10) probiert – klappt ohne Probleme.
 
Ja, dann liegts wohl doch an mir oder Safari. Muss wohl noch mehr Browser ausprobieren, kake...

Danke jedenfalls für deine Bemühungen elroy
 
Auch mit Safari 3.02 kein Problem...

Übrigens hassen die Chinesen nicht Apple sondern das Internet, jedenfalls die Regierenden. ;)
 
Interessant. Habe gerade im Radio gehört und gelesen, daß China dabei ist, Deutschland als drittgrößte Volkswirtschaft abzulösen. Zurück zum Thema: Safari 3.0.2b und Camino haben dasselbe Problem.

EDIT: Ebenso Safari(WIN) 3.0.2b unter XP in der VirtualBox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macfox
Nun, wenigstens stehe ich nicht alleine da.
Habe nun auch noch Camino runtergeladen, und da funktioniert das Ganze auch nicht.
Wie siehts denn mit Safari 3 aus? ist nur für 10.4, oder?
Sonstige Vorschläge, ausser sich mit neuen Browsern einzudecken?
 
Hallo,

die Seiten wurden mit FrontPage erstellt. Falls Du einen PowerPC-basierten Mac hat, könnte das Ergebnis mit dem alten Internet Explorer 5.23 vielleicht besser sein.

Viele Grüße
 
Wie gesagt, mit Internet Explorer (5.3.2)zeigts mir nur irgendwelche Zeichen an (und diese sind nicht einmal Chinesisch!!!). Geht noch schlechter als der Rest.
 
Hier sind weder bei FF, noch bei Safari die Links sichtbar. Einfach normaler Text... :eek:
 
Ich habe es auf den Macbook (OS X 10.4.10) versucht es klappt weder mit Safari 2.0.4 noch mit Firefox 5.0. Auf den PC mit Xp klappt es sowohl mit dem Firefox als auch mit dem InternetExplorer... ???
 
Auf einem G5 läuft es, und dies mit FF, Safari, Opera und obendrein noch mit PopUpBlocker, little snitch, gesperrten Cookies und einigem Anderem was das Surfen manchmal behindert.
 
Kommt da irgendjemand schlau draus?
Kann jemand das interpretieren (sorry, ich seh' einfach nur, dass es bei einigen klappt und bei anderen nicht. wo aber die Gemeinsamkeiten/Unterschiede bei den System, Prozessoren, etc. sind, sehe ich nicht - kann keinen Schluss daraus ziehen)
 
Ein klein wenig kann man schon daraus ziehen: es scheint irgendwie am System zu liegen. Entweder es klappt mit allen Browsern nicht, oder es klappt, und dann auch mit allen Browsern.

-> Also muss es irgendetwas mit Pozessor oder dem Betriebssystem oder Programme die man drauf hat zu tun haben.
 
Ein klein wenig kann man schon daraus ziehen: es scheint irgendwie am System zu liegen. Entweder es klappt mit allen Browsern nicht, oder es klappt, und dann auch mit allen Browsern.

-> Also muss es irgendetwas mit Pozessor oder dem Betriebssystem oder Programme die man drauf hat zu tun haben.

Nicht wirklich, bei dir gehts ja nicht mit Intel und bei anderen mit G5 auch nicht und hingegen bei manchen gehts und haben 10.4 oder wie auch immer.

Dann kaufe ich mir halt einen Windowsrechner für diese Seite anzusehen...:motz:
 
...und apropos, wer hat meinen Thread umbenannt?!?!?!?! Der kriegt ja ungleich weniger Beachtung mit diesem Titel! und dann noch vier Punkte, wer will schon vier Punkte! Wenn schon drei oder fünf! Wie auch immer...
 
Zurück
Oben Unten