Seiten aufbau abbrechen und neu laden...

Diskutiere mit über: Seiten aufbau abbrechen und neu laden... im Mac OS X Apps Forum

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2004
    Hallo !
    Ich hab ein kleines Problem mit Safari. Ich habs oft, dass ich ne Seite aufrufen will und der Status-Balken geht nur bis ca. 1/4 und die Seite wird nicht geladen, obwohl er es zu versuchen scheint. Wenn ich dann auf abbrechen und danach auf Seite neu laden gehe, geht es meistens wie geschmiert.
    Ich halt nicht so das riesenproblem, aber nervt halt auf Dauer tierisch.
    Einer ne Idee ?
    Wär nett.
    Der Pat.
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    DNS eingetragen unter Systemsteuerung/Netzwerk?
     
  3. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2004
    Mein Problem ist, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, was muss ich da eintragen und wofür ?
    Hab nebenbei n Wireless Lan, ich weiß nicht, ob das was ausmacht....
    Pat
     
  4. leonit23

    leonit23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Airport

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem.Wenn Du W-Lan benutzt solltest Du unter Netzwerk->Ethernet PPoe deaktivieren,das scheint miteinander zu kollidieren.
     
  5. leonit23

    leonit23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Was bei DNS Server eingetragen wird kannst Du auf der Hompage deines providers erfahren.Die Einstellung musst du auf deinem Router bzw.auf deiner
    Airportbase treffen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche