Seite lässt Safari abstürzen

bei mir geht's..

evtl. mal den cache löschen..
 
Also bei mir stürtzt nichts ab. (Safari 2.0.2/ Tiger/ iMac G5)
 
Also, bei mir stürzt Safari nicht ab. Ich habe aber auch schon manchmal das Problem gehabt, das Safari bei bestimmten Seiten ständig abstürzt. Nachdem ich Safari dann ein paar Tage in Ruhe gelassen habe, funktioniert es dann plötzlich auch ohne Abstürze.

Allgemein habe ich das Gefühl, dass seit dem letzten Update auf 10.4.3 Safari bei mir instabil geworden ist.
 
auch hier einwandfrei ;)
 
... und bei mir gab es auch keine Probleme (G4 / Safari 2.0X / Tiger 10.4.3)
 
Cache leeren hat geholfen. Danke! Ist ja interessant... naja
 
Das muss an Deinem Rechner liegen, weil es bei mir auch auf Anhieb klappt
 
Ebenfalls keine Probleme - G4 / IE 5.1.7 / 9.2.2. :D
 
Also bei mir bringt die Site Safari ebenfalls zum abstürzen! Würde mich mal interessieren, warum dies bei manchen Seiten im Web der Fall ist…
 
Zurück
Oben Unten