Seite in Safari erzwingen

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.803
Reaktionspunkte
7.047
Ich lebe nicht in D.
Wenn ich nun z.B. in den Browser Netflix.de eingebe, lande ich immer auf der Seite des Landes in dem mich gerade aufhalte.
Wie kann ich Safari dazu zwingen die deutsche Seite öffnen?
 
Wohl nur über VPN, die machen halt Geo Ortung über die IP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Das ist aber (höflich gesagt) doof - was ist wenn ich in einem Land, dessen Sprache ich nicht spreche und die Webseite selber (sowie zB Netflix) einem nicht die Möglichkeit gibt Sprache/Land auszuwählen
 
Das ist aber (höflich gesagt) doof - was ist wenn ich in einem Land, dessen Sprache ich nicht spreche und die Webseite selber (sowie zB Netflix) einem nicht die Möglichkeit gibt Sprache/Land auszuwählen
Da musst du dem Betreiber der Seite vorwerfen. Meist stecken dahinter aber nicht ganz einfach Lizenzprobleme, wofür der wiederum wahrscheinlich auch nicht viel kann.
 
Da musst du dem Betreiber der Seite vorwerfen. Meist stecken dahinter aber nicht ganz einfach Lizenzprobleme, wofür der wiederum wahrscheinlich auch nicht viel kann.
Atte gehofft das man eine bestimmte Seiten“forcieren“ kann..
 
Über VPN zu Netflix .de/.at/.ch/.pl was auch immer,
entsprechend dort registrieren, wenn die Registrierung durch ist kannste du dich ohne VPN bei Netflix einloggen,
bekommst dann das (Ausländische) Programmangebot bzw. Sprache.

Habe das hier in DE. so für meine Frau mit Polnischen Netflix gemacht. Ist 99% das gleiche Programm wie in Polen.

Eine VPN trial. langt zum registrieren, man muss aber testen da Netflix was gegen VPN hat. Ohne Gewähr.
 
Atte gehofft das man eine bestimmte Seiten“forcieren“ kann..
Eigentlich ist das ja genau, was man mit dem VPN macht. Der Anbieter der Webseite (oder auch der App) fragt beim Aufruf die IP-Adresse des Aufrufenden ab und zeigt danach die Inhalte, für die er eine Vertriebslizenz in dem entsprechenden Land hat. Über den VPN ändert man seine IP-Adresse zu einem anderen Land und "forciert" so die Anzeige anderer Inhalte.
 
Eigentlich ist das ja genau, was man mit dem VPN macht. Der Anbieter der Webseite (oder auch der App) fragt beim Aufruf die IP-Adresse des Aufrufenden ab und zeigt danach die Inhalte, für die er eine Vertriebslizenz in dem entsprechenden Land hat. Über den VPN ändert man seine IP-Adresse zu einem anderen Land und "forciert" so die Anzeige anderer Inhalte.
Danke - mir ist schon klar was VPN ist und was man damit mahen kann.
Wie bereits geschrieben, war meine Hoffung das es eventuell mit Bordmitteln wie Settings oder anderen Workarounds zu erzwingen
 
Über VPN zu Netflix .de/.at/.ch/.pl was auch immer,
entsprechend dort registrieren, wenn die Registrierung durch ist kannste du dich ohne VPN bei Netflix einloggen,
bekommst dann das (Ausländische) Programmangebot bzw. Sprache.

Habe das hier in DE. so für meine Frau mit Polnischen Netflix gemacht. Ist 99% das gleiche Programm wie in Polen.

Eine VPN trial. langt zum registrieren, man muss aber testen da Netflix was gegen VPN hat. Ohne Gewähr.
Mir ging es jetzt nicht um Netflix in Spezifischen - hatte es da nur gerade festgestellt und als Bsp genannt. Es gibt ja dafür eine App.
Ich wollte mich ganz banal auf der dt Netflix Seite über die unterschiedlichen Abo-Pakete informieren um zu schauen was mir ein Upgrade von Basic bringen würde und das war leider nicht möglich.

Meine Frage war rein grundsätzlicher Natur.
Ich habe aber jetzt auch verstanden, das die Umleitung auf den Servern selber passiert (hätte man vielleicht auch selber drauf kommen können..)
 
Zurück
Oben Unten