Seite in pdf einfügen?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von K3rmit, 11.03.2007.

  1. K3rmit

    K3rmit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    Hallo

    Habe ein Word Dokument das ich in eine pdf Datei umgewandelt habe und das auch als pdf rausgehen soll. Kann ich in in die pdf nachträglich eine Seite einfügen? Wäre ne ganz elegante Lösung,

    Möchte das ungern im Word-Ausgangsdokument machen, da ich dafür erheblich in der Formatierungsvorlage rumpfuschen müsste, habe mir die schon einmal fast zerschossen. :o

    Könnte auch auf Acrobat (nicht den reader) zurückgreifen.

    Danke,
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Mit Acrobat Professional gehts auf jeden Fall…
    Seite einfügen, entnehmen, mehrere PDF zusammenfügen…

    lea :)
     
  3. K3rmit

    K3rmit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    Danke das wäre meine Rettung. Muss ich morgen gleich mal versuchen. Nie wieder Diplomarbeit in Word! :klopfer:
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Mit Acrobat Standard ist es ebenfalls kein Problem. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen