Seite funktioniert nur im Explorer

fipser

fipser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir da jetzt nicht ganz sicher ... aber ich glaube er verwendet sein eigenes MS-Java und nicht das "offizielle" :D

Viele Grüße
bonsai64
 
Hier unter XP mit Firefox funktioniert es auch!
 
hier funzt es mit opera und w2k
 
Die Seite ist nicht kompatibel programmiert!
 
@fipser

In solchen Fällen schicke ich meistens Mails an den Betreiber der Seite, evtl. auch an die Design-Firma: ich weise mit eiskalter Höflichkeit drauf hin, dass man sich bei der Programmierung nicht an Standards gehalten hat, dass dadurch einen Teil der Besucher ausgeschlossen wird, frage, wieso sie einen Teil der Kundschaft diskriminieren etc.
Wenn man das Problem technisch beschreiben kann, sollte man es natürlich darauf eingehen.
Ich hatte schon Erfolg damit, in einem Fall ging es zB um Java Virtual Machine.
Ich fragte, wieso sie lieber eine MS-Kopie einsetzen statt dem Original von Sun. Ich erhielt eine freundliche, zustimmende Antwort, und die Seite wurde neu programmiert :)

Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten