Seite direkt über Browser ändern.

Gifdisch

Gifdisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Mein Problem is folgendes. Ich würde gerne eine Webseite erstellen, auf der ein anderer eine Tabelle ändern kann.
Ich kann eine "Hobbyseite" erstellen. (HTML)
Ein bekannter von mir sollte dann eine Tabelle in der Rennergebnisse und Plazierung bekanntgegeben werden direkt auf der Seite ändern können.

Was brauche ich dazu?
Kann mir bitte einer von euch helfen?

Vielen Dank schonmal.
Mirko
 
Falls ich dich richtig verstehe, dann soll ein anderer online die Site verwalten. Das geht mittels einer Serversitigen Programmiersprache (PHP), oder er verfügt über HTML- Kenntnisse und hat ein FTP- Programm, um damit die Siten direkt zu bearbeiten, oder du nimmst ein CMS.

m.f.g.
 
Du musst also eine Programmiersprache wie PHP beherrschen , oder es zumindest schaffen, ein CMS zu installieren...nicht ganz leicht...
edit: Einige Webhosts haben online-Plattformen, die eine Art WYSIWYG-Editoren sind, vl suchst du dir sowas...
Edit: Einige Webhosts haben eine art WYSIWYG-Editoren Online, vl suchst du dir sowas...
 
Um php komme ich wohl nicht herum. Dachte ich mir schon fast. ob das bei 1und1 geht weiss ich nicht. Naja, eine einfache Tabelle werde ich hinbekommen. Vielen dank für eure antworten.
 
Zurück
Oben Unten