Seit wann gibt's den neuen eMac?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von AL-OSX, 12.05.2005.

  1. AL-OSX

    AL-OSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2004
    Hallo zusammen!

    Ich hab folgendes Problem: Hab meiner Freundin einen eMac 1,25 mit Bluetooth bestellt. Am Dienstag ruft mein Apple-Dealer an und sagt, der eMac würde nicht mehr produziert werden, er hätte aber noch Lagerbestand ohne BT. Ich also gestern einen geholt. Dann schau ich gestern abend in den Apple Store und sehe: den neuen eMac mit 1,42 Ghz und besserer Ausstattung und Tiger für den gleichen Preis.

    Weiß zufällig jemand, seit wann der schnellere im Apple Store erhältlich ist? Dann könnte ich meinem Dealer Druck machen. (Wenn's den schon vor Dienstag gegeben hat, bekommt er Ärger).

    Grüße; Al
     
  2. mysland

    mysland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.03.2004
    ich glaub seit letztem donnerstag - also genau eine woche!
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Da hat dich dein Händler wohl hops genommen! :motz

    Gleich hin da und das Teil umgetauscht! Nur nichts
    anschnacken lassen! Viel Erfolg! :)
     
  5. AL-OSX

    AL-OSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2004
    Was würd ich nur ohne euch und das Forum machen! Vielen Dank für die Info. Morgen werd ich das regeln, und wenn der gute Apple-Dealer zickt, kipp ich ihm Benzin in die Bude! :)

    Al
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    sowas sollte man nie sagen und schon gar net schreiben ;) Die Bude brennt schneller als du denkst und schwupdiwup stehen unsere Freunde und Helfer vor deiner Tür ;)
     
  7. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    rotfl
    Der war gut ..
     
  8. falkone

    falkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2005
    Das riecht gewaltig danach das dich der Händler veralbern wollte. Der will sein Lager leer machen und das alte Gerät los werden.
     
  9. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ja aber der Händler hat doch recht, wenn er sagt, daß er nicht mehr produziert wird und er noch Lagerbestand hat...

    Wenn ich in dem Moment gewußt hätte, daß es neue eMacs gibt, wäre ich darauf nicht eingegangen und hätte auf einem neuen bestanden.

    Gut, der Händler hätte ja darauf hinweisen können, daß es ein neues Modell gibt, aber eigentlich muß ja der Kunde wissen, was er will und das dann explizit verlangen.

    Aber trotzdem hast du ja 14 Tage Rückgaberecht.

    MfG
    MrFX
     
  10. falkone

    falkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2005
    Wenn ein Händler zu mir sagt das der eMac nicht mehr produziert wird, gehe ich davon aus das es überhaupt keine eMac's mehr gibt. Er hätte sagen müßen das "dieser eMac" nicht mehr produziert wird. Alles andere ist Betrug. Auserdem gehört es sich als guter Händler darauf hinzuweisen das es einen neuen gibt und den alten evtl. mit nachlaß oder extras zu verkaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen