S
Sangeet
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.03.2008
- Beiträge
- 354
- Reaktionspunkte
- 17
Dies ist die angezeigte Fehlermeldung:
Der iCloud IMAP-Server „p01-imap.mail.me.com“ antwortet nicht. Überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung funktioniert und der Servername korrekt ist. Falls nicht, ist der Server möglicherweise zurzeit nicht verfügbar. Wenn Sie fortfahren, können Sie möglicherweise keine E-Mails empfangen.
Und dies ist die Fehlermeldung nachdem ich den account fertigstellte:
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „iCloud“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Mail konnte zum Server „p01-imap.mail.me.com“ keine SSL-Verbindung über den Port 993 herstellen. Vergewissern Sie sich, dass dieser Server SSL unterstützt und Ihre Accounteinstellungen korrekt sind.
Ich habe meinen account in Mail bereits gelöscht und neu angelegt. Im browser kann ich mein emails öffnen. Mein Passwort habe ich auch schon einmal geändert.
Weiss jemand Rat?
Der iCloud IMAP-Server „p01-imap.mail.me.com“ antwortet nicht. Überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung funktioniert und der Servername korrekt ist. Falls nicht, ist der Server möglicherweise zurzeit nicht verfügbar. Wenn Sie fortfahren, können Sie möglicherweise keine E-Mails empfangen.
Und dies ist die Fehlermeldung nachdem ich den account fertigstellte:
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „iCloud“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Mail konnte zum Server „p01-imap.mail.me.com“ keine SSL-Verbindung über den Port 993 herstellen. Vergewissern Sie sich, dass dieser Server SSL unterstützt und Ihre Accounteinstellungen korrekt sind.
Ich habe meinen account in Mail bereits gelöscht und neu angelegt. Im browser kann ich mein emails öffnen. Mein Passwort habe ich auch schon einmal geändert.
Weiss jemand Rat?