seit Update 10.4.8 kein SMS aus Adressbuch mehr

Diskutiere mit über: seit Update 10.4.8 kein SMS aus Adressbuch mehr im Mac OS X Apps Forum

  1. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Hallo,

    seit dem Update auf 10.4.8 kann ich aus dem Adressbuch heraus keine SMS mehr per Bluetooth auf mein Sony Ericsson T630 mehr senden.

    Zugriffsrechte sind repariert ;) Cron Jobs ausgeführt...

    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Idee, woran es liegen könnte. Die Verbindung zum Handy wird einwandfrei hergestellt, aus dem Adressbuch heraus wählen geht auch....

    Danke
    Badener
     
  2. Toertel

    Toertel Banned

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2006
    Verwendest du noch eine serielle Schnittstelle mit Modem über die Telefonleitung? Das ist nämlich für diese Funktion notwendig. DSL-Anschluss für Internet geht da nicht, weil so keine Telefonnummer gewählt werden kann.
     
  3. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Ähm... ich schicke die SMS per Bluetooth an das Handy und das verschickt es dann per GSM. So ging es jedenfalls vor dem Update immer ;)
     
  4. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    *schieb*
     
  5. Apfel-Fan

    Apfel-Fan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    14.09.2006
    mir gehts auch so....kann keine SMS mehr verschicken....

    k750i

    Ciao Dennis
     
  6. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2003
    neuigkeiten dazu?
    Mit dem Nokia N70 gehts auch nicht.
     
  7. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Fragt nicht warum - bei mir geht es wieder (SE T630). Seltsam....
     
  8. henk_honk

    henk_honk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    22.05.2006
    mit dem SonyEricsson w810i ging das noch nie. Das hat mich auch immer geärgert, da eigentlich sonst so gut wie alle sync-Funktionen mit dem Mac funktionieren.

    Bei mir ist es immer schon so, dass die sms über "Adressbuch" versandt wird, aber nirgends ankommt.
     
  9. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2003
    beim N70 gings aber mal. Und nun nicht mehr.
    Was kan ich tun?
     
  10. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Wollte heute auch mal wieder eine SMS über das Adressbuch versenden und musste feststellen das es nicht mehr geht.
    Keine Ahnung ob das an dem K750i liegt, denn ich habe das vor einiger Zeit mit meinem T610 ohne Probleme machen können.
    Weiss jemand von euch was neues?

    Gruß Jam
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche